Der Dildoblog - alles rund um den Dildo

Lesen Sie hier alles über den Dildo, Risendildo, Strapon, Vibrator und so weiter. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Nachteile von Spielzeug für Erwachsene und finden Sie hier interessante Links zum Thema. Gerne können Sie auch Ihre aufregenste Geschichte mit Ihrem Dildo hier hinterlassen.

Freitag, 4. April 2008

Dildo Erfahrungsberichte mit dem Riesendildo

Ich liebe das Teil, es ist so geil, weil es immer etwas weh tut, wenn ich ihn tief reinstecke,
und das macht mich total heiß und ich hab immer einen geilen Orgasmus.


Ein Loch, ein Stab, das pure Vergnügen. Es ist so scharf, mit seinen Dildos zu spielen. Dabei kann
man alles möglich ausprobieren und sich auf eine immer andere Art ausleben. Ich liebe geile Dildo Spiele.
Deshalb habe ich auch eine ganze Sammlung, vom Mini Vibrator bis zum Riesen Dildo. Wenn mein Mann nicht
zu Hause ist, dann verwöhne ich mich mit den geilen Fickprügeln. Wenn ich morgens geil bin, dann schiebe
ich mir manchmal den Mini Vibrator in meinen Slip, lege mich auf die Couch und lasse mich so langsam zum
Höhepunkt bringen.

Als mich vor kurzem eine Freundin besucht hat, habe ich mich mit ihr über meine Leidenschaft
unterhalten. Sie fand es genauso geil. Wie es in solchen Gesprächen so ist, wird man allein bei
dem steten Gedanken natürlich extrem scharf. Wir sind eigentlich beide nicht lesbisch, konnten
es aber dann nicht lassen, eine kleine gemeinsame Dildo Party zu feiern. Wir haben uns dann gegenseitig
mit dem Umschnall Dildo befriedigt. Man muss es einfach nur geniessen. Es war wahnsinnig erotisch und geil.

Wenn wir uns jetzt treffen, können wir es natürlich nicht lassen, uns derart auszuleben. Mit der besten
Freundin kann dabei perfekt experimentieren. So geniessen wir den geilen Dildo Sex, extrem scharfe Anal
Spiele und drehen dabei ab und zu ein Video, das uns im Nachhinein, wenn wir alleine sind, immer noch
Vergnügen bereitet.
Willst auch Du mit mir ein geiles Dildo Sex Abenteuer erleben? Dann besuche mich in meinem Chat!

Keine Kommentare: