Der Dildoblog - alles rund um den Dildo

Lesen Sie hier alles über den Dildo, Risendildo, Strapon, Vibrator und so weiter. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Nachteile von Spielzeug für Erwachsene und finden Sie hier interessante Links zum Thema. Gerne können Sie auch Ihre aufregenste Geschichte mit Ihrem Dildo hier hinterlassen.

Samstag, 5. April 2008

Britney Spears und Dildo... Skandal oder Normal?

London - Sängerin Britney Spears macht erneut negative Schlagzeilen. Sie schockierte Simon Anstell, den Moderator der englischen TV-Sendung "Popworld". Auf seine Frage, was sie als letztes im Mund gehabt hat, antwortete Britney: "Einen Dildo!" Anstell: "Ich habe mit ihr ein Interview gemacht und hatte ein normale Liste mit blöden Fragen. Dann bin ich zu der gekommen, wo ich fragte, was das letzte gewesen sei, das sie sich in den Mund gesteckt hat. Ich dachte sie würde etwas wie Hähnchenschnitzel antworten."

Britney Spears war offensichtlich nicht Herrin ihrer Sinne. Kurz darauf schien sie ihre Spontanität bereits zu bereuen. Anstell weiter: "Das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich wäre weniger geschockt gewesen, wenn sie einfach nur Penis gesagt hätte. Schließlich sind ihre Leute gekommen und haben die Frage herausgeschnitten. Dann habe ich sie gefragt, ob sie ein bisschen verrückt geworden ist und als sie darüber nachdachte, schossen ihr Tränen in die Augen."

Keine Kommentare: